Do it yourself Handarbeitstreff

15.06.2021 um 16:30 Uhr

Die Tage werden kürzer und das Wetter ungemütlicher… Was gibt es da besseres als gemütlich zusammenzusitzen und kreativ zu sein?

Am 15.10.2020 um 16:30 Uhr laden Familienzentrum und Gemeinwesenarbeit wieder herzlich zum Handarbeits- und Kreativtreff in das Haus der Vereine ein! Das Treffen findet ab jetzt regelmäßig an jedem 3. Donnerstag im Monat statt.

Gemeinsam wollen wir häkeln, stricken, nähen, basteln (oder worauf ihr sonst Lust habt), uns austauschen und gemütlich beisammen sein, denn gemeinsam macht es einfach mehr Spaß! Ob Profi oder unerfahren – jede und jeder ist herzlich willkommen! Erfahrene Handarbeiterinnen zeigen gerne die ersten Schritte und geben Tipps.

Ihr könnt gerne eure eigenen Werkstücke mitbringen und daran arbeiten, ausreichend Material zum Ausprobieren ist aber auch vorhanden. Außerdem gibt es jedes Mal eine Anleitung für ein kleines Projekt, das schnell an einem Nachmittag fertig gestellt werden kann.

Bitte meldet euch an, da wir wegen der aktuellen Corona-Maßnahmen nur eine begrenzte Platzzahl haben.

Anmeldung und Infos: 
Annika Schlüter
Begegnungstreff, Marktstraße 6
Tel.: 9691157 oder schlueter[ät]bsj-marburg.de

 

 

Datei zur Veranstaltung

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Haus der Vereine, Ritterstraße 6-8, 35279 Neustadt

 

Veranstalter

Familienzentrum Neustadt (Hessen), Gemeinwesenarbeit